Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonderangebotspersonal?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Restaurant ist nach meinem Geschmack angemessen eingerichtet, in der Bar passen m.E. die Vorhänge nicht zur geschmackvollen Einrichtung, im Kaminzimmer passen m.E. die Vorhänge und der Teppich nicht zum eher rustikalen Kamin. Das Restauranpersonal erlebte ich zum Teil als in Ausbildung. Nach den Massagen erlebte ich den Aufenthalt wenig erholsam durch den Geräuschpegel am Empfangstresen. Mein Lieblingshotel ist am Achensee der Fürstenhof mit herzlicheren Umgangsformen.und absolut genüsslichem Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gabriela! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise hinsichtlich der Innenarchitektur veranschaulichen deutlich, daß die Beurteilung von Einrichtungen immer dem persönlichen Geschmack des Betrachters unterliegen. Mit Bestürzung und Entsetzen habe ich Ihre Überschrift und Ihre Anmerkungen zur Ausbildung gelesen. In der Tat bilden wir im Kurhaus Binz junge Menschen zu Hotelfachleuten aus. Wir sehen uns da durchaus in der Pflicht als ein verantwortungsvolles Unternehmen. In unserem Restaurant sind niemals mehr als 2 Auszubildende gleichzeitig tätig. Es tut mir sehr leid, daß Sie sich dadurch offensichtlich gestört gefühlt haben. Zu keinem Zeitpunkt im Jahr gestalten wir unsere Dienstpläne nach unserer Angebotsstruktur. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf