- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel ist dadurch bewiesen, dass wir seit 2001 Jahr für Jahr dort vom 26.12. bis zum ersten Sonnabend des neuen Jahres Gäste sind, was wohl nicht Viele von sich be- haupten können. Erstmalig hat sich bei unserem kürzlichen Aufenthalt eine ziemliche Unzufriedenheit mit der Küchenleistung nach dem Weggang von Herrn B. ergeben; daran sollte man arbeiten. (Die abendliche Speisen- karte verspricht viel und hält wenig).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Heinz! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wissend, dass Sie zu unseren treuesten Gästen zählen freue ich mich jedes Jahr darüber, Sie zum Jahreswechsel im Kurhaus Binz begrüßen zu dürfen. Es tut mir leid, dass unsere Küchenleistungen für Sie Anlaß zur Kritik gegeben haben. Ich habe Ihren Hinweis mit dem Küchenchef des Hotels eingehend besprochen. Sicherlich unterscheidet sich seine Karte etwas von der seines Vorgängers. In den vergangenen Monaten gab es dafür sehr viel Lob seitens unserer Gäste. Ich hoffe, dass es uns gelingt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gastronomisch zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf