Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Spitzenhotel der TC-Gruppe
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Zufriedenheit mit dem Hotel ist dadurch bewiesen, dass wir seit 2001 Jahr für Jahr dort vom 26.12. bis zum ersten Sonnabend des neuen Jahres Gäste sind, was wohl nicht Viele von sich be- haupten können. Erstmalig hat sich bei unserem kürzlichen Aufenthalt eine ziemliche Unzufriedenheit mit der Küchenleistung nach dem Weggang von Herrn B. ergeben; daran sollte man arbeiten. (Die abendliche Speisen- karte verspricht viel und hält wenig).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heinz! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wissend, dass Sie zu unseren treuesten Gästen zählen freue ich mich jedes Jahr darüber, Sie zum Jahreswechsel im Kurhaus Binz begrüßen zu dürfen. Es tut mir leid, dass unsere Küchenleistungen für Sie Anlaß zur Kritik gegeben haben. Ich habe Ihren Hinweis mit dem Küchenchef des Hotels eingehend besprochen. Sicherlich unterscheidet sich seine Karte etwas von der seines Vorgängers. In den vergangenen Monaten gab es dafür sehr viel Lob seitens unserer Gäste. Ich hoffe, dass es uns gelingt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gastronomisch zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf