- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Fischgerichte im Restaurante super, aber Fleischgerichte leider nur mäßig. Das Brot zur Suppe u.ä. leider nicht frisch. Weinauswahl super. Für ein Hotel mit 5 Sternen sollte mann etwas mehr auf die Resauranteleistung achten. Lammfleisch muß nicht streng schmecken und ein Rindersteak darf gewürzt und zart sein. Beim 2.Anlauf war es dann besser. Auch ein Salt wäre schön gewesen. Ein Hotel das aber durch Lage und Sauberkeit sowie super Personal überzeugt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast Mathias! Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unsere Restaurantleistungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Ihre konstruktive Kritik habe ich hotelintern ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Hinweise und auch für Ihr Lob über unser Team. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen könnten, um dann Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf