Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit kleinen Schwächen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle Fischgerichte im Restaurante super, aber Fleischgerichte leider nur mäßig. Das Brot zur Suppe u.ä. leider nicht frisch. Weinauswahl super. Für ein Hotel mit 5 Sternen sollte mann etwas mehr auf die Resauranteleistung achten. Lammfleisch muß nicht streng schmecken und ein Rindersteak darf gewürzt und zart sein. Beim 2.Anlauf war es dann besser. Auch ein Salt wäre schön gewesen. Ein Hotel das aber durch Lage und Sauberkeit sowie super Personal überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mathias! Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unsere Restaurantleistungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Ihre konstruktive Kritik habe ich hotelintern ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Hinweise und auch für Ihr Lob über unser Team. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen könnten, um dann Ihr Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit wieder herzustellen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf