Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellness, super Erholung, super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes, und super Instand gesetztes Hotel mit bester Lage und gutem Wellnessangebot. Der Service im Restaurantbereich ließ sehr zu wünschen übrig, für ein Luxushotel nicht angemessen. Aber wir haben uns perfekt erholt und die Wellnessangebote genossen. Als Tipp für Essen kann ich das Restaurant "Strandhalle" empfehlen. Das Hotel hat für seine Klasse ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und bis auf einige "Merkwürdigkeiten" beim Service war alles perfekt. Wir kommen definitiv wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Olli! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern habe ich gelsen, dass unsere Serviceleistungen im Restaurant nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch im Kurhaus Binz alles tun werden, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit, auch im Restaurant,zu überzugen. Für das kommende Jahr 2010 wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute! Thomas Tonndorf