Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in bester Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr einladend, hochwertig ausgestattet und versprüht Charme. Freundliches und umsichtiges Personal runden den guten Eindruck ab.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war angemessen und gut ausgestattet. die Matratzen haben uns einige Probleme bereitet. Die Lage des Zimmers war suboptimal. An einem Morgen klapperten um sieben Uhr die Flaschen, die das Hotelpersonal entsorgt haben. Nachts rauschten die Entlüftungsanlagen der Küche. Der sonst tolle Eindruck hat darunter gelitten. Die Reinigung übersah zwei Tage sich ansammelnden Schmutz am Schrank. Sonst war der Zimmerservice ohne Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist hervorragend. Die Lage und die Qualität haben allerdings ihren Preis. Die Abendmenüs waren brillant, das Fischbuffet war nicht so unsere Sache. Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war insgesamt sehr gut, es gibt wenig zu bemängeln oder zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in exklusiver Lage direkt an der Strandprommenade, in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr gut, die anderen Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Holger und Silke! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Es freut mich, dass Sie sich im Kurhaus Binz wohlgefühlt haben, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass Sie durch Lärm gestört wurden und dass unser Zimmerservice nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie mit Recht von uns erwarten können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Kurhaus Binz um Sie dann vollkommen von unserer Leistugsfähigkeit zu überzeugen. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf