- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kompetente Wellness - Verantwortliche Frau Sandow, mit freundlichen Mitarbeitenden Frau Lenz und Frau Urban. An der Reception fröhliche und lachende Mitarbeiter. Allgemein sehr gutes Hotel mit Charme und Stil, ausgezeichnetes sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage mit hervorragender Meersicht; Kurz: ein gelungener Urlaub! Einzig ein Besuch im Steakhaus war nicht zufriedenstellend. Die Personalabdeckung (zuwenig Kellner vs zuviel Abräumerinnen) auf der Terrasse war eher knapp. Mehrere Paare verliessen die Lokalität ohne zu bestellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Thomas, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz grundsätzlich gut gefallen hat und es tut mir leid, dass unsere Leistungen Im Steakhaus Anlass zu Kritik gegeben haben. Erschrocken bin ich darüber, dass Sie ohne die Einwilligung der Mitarbeiterinnen Klarnamen in Ihrem Eintrag verwenden. Dies vestößt in eklatanter Weise gegen die Regeln des Datenschutzes. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf