Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top aber Neuerungen mit negativen Charakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Herrlich gelegen, direkt am Strand. Durchgehend nettes, kompetentes und aufmerksames Personal. Überragender Wellnessbereich


Zimmer
  • Gut
  • Groß, Balkon mit Meerblick, Punktabzug da das Duschen in der Badewanne erfolgt die sehr Klitschig ist da der Abfluss sehr zähflüssig erfolgt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier zwei Sterne Abzug da zur Vergangenheit deutliche Verschlechterung. Es gehörte früher ein exzellentes Steakhaus zum Hotel welches man jetzt in ein Bayrisches Wirtshaus verwandelt hat. An der Ostsee völlig deplatziert und mit Speisen, die ich nicht im Sommer am Meer zu mir nehmen möchte. Das Frühstück von der Qualität her top wie immer aber vieles wird jetzt unpassend in grünen Plastikbehältern serviert. Neue Speisekarte im roomservice findet auch nicht im geringsten unser Gefallen, von der alten Karte haben wir dagegen gerne bestellt


    Service
  • Sehr gut
  • Top, super nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beste Wellnessbereich den ich kenne. Eine tolle Leiterin des Bereiches die dem Ganzen Seele verleitet bleibt zu hoffen, das die Geschäftsführung in München hier keine Veränderungen vornimmt wie in der Gastronomie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Silvia, nichts bedeutet für uns ein größeres Lob als Gäste, die immer wiederkehren. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik bedanken, durch die wir unsere Leistungen stetig verbessern können. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut Hoteldirektor & Team