Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel in Binz, einem Top-Ort
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Haus mit einem verschwenderischen Restaurantbereich Das Hotel gibt kaum Anlass zu Tipps. Vielleicht könnte im Restaurantbereich die abendliche Speisekarte etwas interessanter gestaltet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer und gute Betten. Badezimmer angenehm gestaltet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Frühstück aller uns bekannten Hotels in einem nicht zu überbietendem Ambiente. Dieser Teilbereich des Hotels verdient eine 1+.


    Service
  • Gut
  • Der Frühstücksbereich ist top. Wellness und Rezeption grundsätzlich auch. Der Empfang ließ jedoch einige Wünsche offen. So sah der Mitarbeiter interessiert zu, wie wir die Koffer aus dem Auto holten und ins Hotel brachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an zentralem Platz in Binz. Binz ist immer eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Welnessbereich sind schön gestaltet, großzügig und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christian! Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Ihre lobenden Worte sind uns ein Ansporn uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich der interessanter zu gestaltenen Speisekarte. Wir überlegen, in welcher Hinsicht Sie diesen Hinweis gemeint haben könnten. Er könnte sowohl die Inhalte (Speisen), als auch die Darstellung ( Schreibweise) sowie auch die Karte an sich ( Größe, Papier etc. ) betreffen. Wir werden uns anstrengen uns in allen Bereichen zu verbessern. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf