- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist das Wahrzeichen von Binz und hat Tradition. Wenn man die Hotelhalle betritt, bleibt ein unvergesslicher Eindruck. Wir haben schon viele Hotels gesehen aber so eine tolle Lobby .... Hell,luftig sehr geschmackvoll ausgestattet alles unter einer großen Glaskuppel ein Traum. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption alle super nett und zuvorkommend. Es ist ein Hotel für Ruhesuchende und Wellnessliebhaber.
Sehr schöne Zimmer die sich den Charme des Kurhauses anpassen. Edle Tapete, super schöne Lampen. Etwas harte Betten, aber das ist in jeden Travel Charme. Haben aber super gut geschlafen .
Das Hauptrestaurant hätte als Buffet leichter Abendhenuss etwas mehr Auswahl haben können.
Personal immer bemüht,freundlich und zuvorkommend.
Super Lage wenige Schritte und man ist auf der Strandpromenade. Kurzer Weg zur Flaniermeile.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich allererste Klasse. Fitnessraum auch top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich und unsere Zimmer gefallen haben und ich bedanke mich für das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber