Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumlage - aber unfreundlicher Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt wirklich sehr schön und zentral am Strand und somit auch zur Seebrücke als Fußgängerzone. Der SPA Bereich ist zudem groß, sauber und wunderschön. Hier sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Das ändert sich aber sehr schnell bei der Rezeption und insbesondere beim Reservierungsleiter. Hier ist man inflexibel und wird auch sehr schnell mal "abgekanzelt" und wie es in unserem Fall zu einer Buchung war, obwohl wir schriftlich den Nachweis hatten, der Lüge bezichtigt. Die Zimmer sind schön groß und haben einen wunderbaren Ausblick war. Allerdings sind diese auch schon in die Jahre gekommen und insbesondere die Betten sind extrem veraltet bzw. nicht das was man von einem 4 Sterne plus Hotel erwartet. Bereits nach 3 Tagen hatten wir aufgrund der sehr einfachen Kaltschaummatrazen starke Rückenschmerzen. Die Dusche im Bad ist zudem nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar und auch kein Wasserkocher mit Tees, die man sich selber machen kann. Auch das hätten wir erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Andreas! Vielen Dank für Ihren kritisierenden Eintrag, welchen Sie bei Ihrem Aufenthalt ja bereits angekündigt haben. Dies ist sicher nicht die Plattform um geschäftliche Sachverhalte zu diskutieren. So bleibt festzustellen: keine Mitarbeiterin und kein Mitarbeiter des Kurhaus Binz hat Sie der Lüge bezichtigt. In dem von Ihnen bewohnten Zimmer gab es eine Minibar. Seit dem Jahr 2012 verzichtet das Kurhaus Binz auf eine Klassifizierung mit Sternen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf