- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt wirklich sehr schön und zentral am Strand und somit auch zur Seebrücke als Fußgängerzone. Der SPA Bereich ist zudem groß, sauber und wunderschön. Hier sind die Mitarbeiter auch sehr nett. Das ändert sich aber sehr schnell bei der Rezeption und insbesondere beim Reservierungsleiter. Hier ist man inflexibel und wird auch sehr schnell mal "abgekanzelt" und wie es in unserem Fall zu einer Buchung war, obwohl wir schriftlich den Nachweis hatten, der Lüge bezichtigt. Die Zimmer sind schön groß und haben einen wunderbaren Ausblick war. Allerdings sind diese auch schon in die Jahre gekommen und insbesondere die Betten sind extrem veraltet bzw. nicht das was man von einem 4 Sterne plus Hotel erwartet. Bereits nach 3 Tagen hatten wir aufgrund der sehr einfachen Kaltschaummatrazen starke Rückenschmerzen. Die Dusche im Bad ist zudem nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Auf dem Zimmer gibt es keine Minibar und auch kein Wasserkocher mit Tees, die man sich selber machen kann. Auch das hätten wir erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast Andreas! Vielen Dank für Ihren kritisierenden Eintrag, welchen Sie bei Ihrem Aufenthalt ja bereits angekündigt haben. Dies ist sicher nicht die Plattform um geschäftliche Sachverhalte zu diskutieren. So bleibt festzustellen: keine Mitarbeiterin und kein Mitarbeiter des Kurhaus Binz hat Sie der Lüge bezichtigt. In dem von Ihnen bewohnten Zimmer gab es eine Minibar. Seit dem Jahr 2012 verzichtet das Kurhaus Binz auf eine Klassifizierung mit Sternen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf