- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel lebt auch im Wesentlichen von den Menschen, die den Gästen "begegnen" im Rahmen Ihres jeweiligen Dienstes. Die Damen und Herren, die uns bedienten und verwöhnten, haben uns das Gefühl vermittelt "Zuhause" zu sein in einem individuellen und gepflegten Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Franz! Herzlichen Dank für Ihre einfühlsamen Worte. Gemeinsam mit dem gesamten Team des Kurhaus Binz freue ich mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist Ihnen einen angenehmen und Aufenthalt zu bereiten,der Ihnen das Gefühl vermittelt hat zu Hause zu sein. Wertschätzungen unserer Arbeit, wie die von Ihnen, sind für uns von besonderer Bedeutung, denn sie sind der Lohn für unsere täglich gelebte Gasfreundschaft. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf