- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Umbau im Haus war nicht störend. Der Wellnessbereich konnte, bis auf den Aussenpool, voll genutzt werden. Das war zu verschmerzen. Wen allerdings die Abdeckplanen vor den Fenstern im Poolbereich gestört haben, empfand das vielleicht als Beeinträchtigung, uns hat es nicht sehr gestört. Das Haus ist nach wie vor sehr ruhig, das Personal freundlich und bemüht, kleine Reparaturen im Zimmer wurden sofort und fachgerecht durchgeführt. Mit den Blumen zum Geburtstag hat es auch geklappt, der Tisch war reserviert zum Frühstück. Das junge (ausländische) eingesetzte Personal hat ausreichend deutsch gesprochen und war sehr bemüht, die hier angeführten vorigen Beanstandungen können wir für unseren Aufenthalt nicht bestätigen. Qualitätsverlust gab es in der Bar bei der Zubereitung der Coktails, sie bestanden vorwiegend aus Eis, andere Inhaltsstoffe waren sehr gering vertreten und so waren sie wirklich kein Genuss, das war auch keine "Eintagsfliege", Preis-Leistungsverhältnis war keineswegs gut. Wir haben mehrere Sorten ausprobiert.Wenn also wenig Publikum im schönen Barbereich ist, kann das auch an der Qualität der Getränke liegen. Ansonsten werden wir wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast Rolf, vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, wenn gleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen an der Bar Anlass zu Kritik gegeben haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf