Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ferdinand (61-65)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Umbau4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach dem umbau fehlt uns die kuschelige Atmosphäre die uns früher begeistert hat nur wenige von den alten servicemitarbeitern noch da, die neuen mit z. t. verständigungsschwierigkeiten
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Ferdinand, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, das Ihnen die Neugestaltung unserer Gastronomie nicht gefällt. In der Tat gibt es auch im Kurhaus Binz zuweilen Mitarbeiterinnen ud Mitarbeiter die das Hotel verlassen, aus ganz verschiedenen Gründen. Neue Kolleginnen und Kollegen werden in das Team integriert, einige von Ihnen lernen noch sehr fleißig Deutsch. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf