- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der 5 Sterne Klasse mit diversen Einschränkungen. Wir waren doch ein wenig enttäuscht. Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. 6 Tage lang lag der Schnutz unter dem Waschtisch. Habe ich in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet. Balkon - naja. Ging so. Bedienung auf der Kaffeeterasse - sage und schreibe 50 Minuten Wartezeit. 25 Minuten bis der Kellner uns überhaupt bemerkt hatte und weitere 25 Minuten bis wir unser Kännchen (1 1/4 Tassen) Kaffee bekamen nachdem der Kuchen schon 20 Minuten lang auf dem Tisch stand und das zu einem Preis von dem ich excellenten Service erwartet hätte. Restaurant mit Frühstück und Abendessen war absolute Spitzenklasse. Personal im Restaurant weltklasse. 9,- € pro Tag für einen Parkplatz auf dem Hotelgelände ist für so ein Haus nicht angemessen. Sollte bei den Preisen bereits inclusive sein. So genug gemekert. Wir kennen andere 5 Sterne Hotels und würden sagen das man hier 4* S vergeben kann. Die Lage und das ganze Drumherum ist schon absolute Spitzenklasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ulrich! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen habe ich hotelintern ausgewertet und entssprechend gewürdigt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Sicherlich wäre es möglich die Kosten für die Tiefgarage und die Parkplätzte in die Zimmerpreise zu inkludieren. Diese müssten dann steigen. Dies wäre wiederum ungerecht den Gästen gegenüber, welche nicht mit dem Auto anreisen. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen dürften! Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf