Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Kind und Großeltern
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 2. Mal haben wir unseren Urlaub im Kurhaus Binz verbracht. (1.Mal im Mai 2015 "nur" mit Kind in einer der Residenzen). Dieses Mal in zwei frisch renovierten Doppelzimmern. Sehr gelungen!Schöne Wandfarben/Tapeten, wunderbare schwarz-weiß Bilder von der Bäderkultur von Binz, super Lesespot am Bett per Touchscreen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die gesamte Atmosphäre angenehm ruhig.Immer wird sich Zeit für den Gast genommen (egal welche Position das Personal inne hat!) um ein kleines Gespräch zu führen. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen: diverse Säfte, Tee, Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch gebracht, ebenso verschiedene Eierspeisen, viele Joghurtvarianten mit großer Nüsseauswahl, Wurst, Käse, frisches Obst und eine tolle Brot-& Brötchenauswahl (geliefert von Bäckerei Peters). Abends haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen.Beide Male Spargel (fantastisch!) mit neuen Kartoffeln. Und da kommt mein einziger Kritikpunkt: beim zweiten Mal waren es eindeutig keine neuen Kartoffeln!Sie waren furchtbar mehlig und wirkten wie aufgewärmt. Als wir dieses kritisierten wurde sich zwar entschuldigt, aber wir hätten uns doch eine kleine "Entschädigung" in Form eines Espresso o.ä. gewünscht.Denn schließlich sind die Preise schon nicht günstig! Desweiteren verbrachten wir zwei Abende an der Bar. Dort gab es eine Barkeeperin die einen Button am Revers trug mit der Aufschrift: "Ich bin neu!" Das merkte man leider auch an den Cocktails!Sicher fängt jeder mal klein an, aber dann muss auch eine erfahrene Fachkraft zur Seite stehen! Nichtsdestotrotz würden wir natürlich jederzeit wieder unseren Urlaub im Kurhaus verbringen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Anja, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen in der Küche und an der Bar Anlass zu Kritik gegeben haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen kene aufgewärmten Kartoffeln servieren. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf