- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2. Mal haben wir unseren Urlaub im Kurhaus Binz verbracht. (1.Mal im Mai 2015 "nur" mit Kind in einer der Residenzen). Dieses Mal in zwei frisch renovierten Doppelzimmern. Sehr gelungen!Schöne Wandfarben/Tapeten, wunderbare schwarz-weiß Bilder von der Bäderkultur von Binz, super Lesespot am Bett per Touchscreen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, die gesamte Atmosphäre angenehm ruhig.Immer wird sich Zeit für den Gast genommen (egal welche Position das Personal inne hat!) um ein kleines Gespräch zu führen. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen: diverse Säfte, Tee, Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch gebracht, ebenso verschiedene Eierspeisen, viele Joghurtvarianten mit großer Nüsseauswahl, Wurst, Käse, frisches Obst und eine tolle Brot-& Brötchenauswahl (geliefert von Bäckerei Peters). Abends haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen.Beide Male Spargel (fantastisch!) mit neuen Kartoffeln. Und da kommt mein einziger Kritikpunkt: beim zweiten Mal waren es eindeutig keine neuen Kartoffeln!Sie waren furchtbar mehlig und wirkten wie aufgewärmt. Als wir dieses kritisierten wurde sich zwar entschuldigt, aber wir hätten uns doch eine kleine "Entschädigung" in Form eines Espresso o.ä. gewünscht.Denn schließlich sind die Preise schon nicht günstig! Desweiteren verbrachten wir zwei Abende an der Bar. Dort gab es eine Barkeeperin die einen Button am Revers trug mit der Aufschrift: "Ich bin neu!" Das merkte man leider auch an den Cocktails!Sicher fängt jeder mal klein an, aber dann muss auch eine erfahrene Fachkraft zur Seite stehen! Nichtsdestotrotz würden wir natürlich jederzeit wieder unseren Urlaub im Kurhaus verbringen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Anja, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen in der Küche und an der Bar Anlass zu Kritik gegeben haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen kene aufgewärmten Kartoffeln servieren. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf