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Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub nicht vor dem letzten Abend loben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

als Stammgast im Kurhaus ist das Ambiente trotzdem immer wieder schön; Zimmer und Restaurantbereich sind neu gestaltet worden und dadurch moderner, aber auch puristischer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer + Bad groß und sehr gut ausgestattet; alkoholfreie Getränke aus derr Minibar inclusive ; Sauberkeit v. a. im Badbereich ist noch "ausbaufähig"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet gewohnt opulent "Abendgenuss plus" bis auf die seit Einführung gleichen Salate qualitativ gut Service am letzten Abend inakzeptabel: Ich wurde einfach vom festen Fentertisch, den ich während des Aufenthalts fest hatte, an enen "Katzentisch" im Zug neben dem Eingang versetzt. Außerdem sollte ich das Fischbuffet nochmals extra zahlen, obwohl ich es im Rahmen des "Abendgenuss plus" mitgebucht hatte; Entschuldigung Fehlanzeige; mein Eindruck war einfach, veräppelt zu werden - seither suche ich ernsthaft nach einer Hotelalternative in Binz


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer voll kompetent; Insgesamt entstand der Eindrck, dass die Atmosphäre innehalb des Personals nicht besser geworden ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Seebrücke und Strandpromenade Binz = 1 a Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innen- und Außernpool angemessen, aber teilweise bei Vollbelegung überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen beim Abendessen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist alle Gäste aufmerksam und gastorientiert zu bedienen. Keinesfalls berechnen die Kolleginnen und Kollegen absichtlich etwas doppelt. Sie sind ebenfalls Menschen, denen durchaus einmal ein Fehler unterläuft. Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben. Für die fehlende Stellungnahme hingegen bitte ich Sie um Entschuldigung. Mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager