Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel ,tolle Mitarbeiter ,tolles essen, Leider müssen Raucher ohne Wind und Regenschutz vor den Hotel Eingängen rauchen .ein Pavillon oder besser ein Raucher Zimmer würde zu diesem Hotel passen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Rüdiger! Ich danke Ihnen für Ihren Eintrag und freue mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Das Nichtraucherschutzgesetz in Mecklenburg Vorpommern erlaubt unter bestimmten Bedingungen die Einrichtung eines Raucherraumes. Im denkmalgeschützten Kurhaus Binz gibt es jedoch auf Grund der baulichen und innenarchitektonischen Gegebenheiten keinen geeigneten Raum, der zu einem Raucherraum, im Rahmen des Gesetzes, umgestaltet werden könnte. Im Sinne des Nichtraucherschutzgesetzes schützen wir durch die gegebene Situation gleichzeitig unsere Mitarbeiter. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf