Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Verliert stetig an Niveau durch Gewinngier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traditionsreiches Haus, früher herzlich und persönlich zugewandt geführt, heute an allen Ecken und Enden massivster Einspardruck durch ein unverständiges Management zu spüren. Teilweise schlecht gekleidetes. übergewichtiges und schlecht erzogenes SecretEscape-Publikum in kurzen Hosen und Sandalen im Frühstücksraum.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung immer noch auf 5*-Niveau, Room-Service gut, die Boxspringbetten sind nicht für jede Wirbelsäule gut...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wohl aus Kostengründen inzwischen leider nur noch mittlerer Standard mit Tendenz nach unten. Ein Unding sind die fehlenden Tischdecken, die unaufrichtigerweise mit dem Hygieneargument aus Gewinnoptimierung wegargumentiert wurden. Daher inzwischen Bahnhofshallen-Atmosphäre beim Frühstück. Andere Gastronomie haben wir nicht ausprobiert- und: liebes Management, wenn man original bairisch sein will, dann bitte einE Maß, nicht "das Maß" und HauT den Lukas, nicht "hau den Lukas", au weia!


    Service
  • Gut
  • Ein ganz großer Malus ist das Fehlen eines Haustelefones, das vom auch hier wieder falsch und überengagiert handelnden Management abgeschafft wurde. Wer kein Mobilfunkgerät dabei hat oder willentlich darauf verzichtet, hat keine Chance, aus dem Zimmer mit der Rezeption, dem Roomservice oder auch notfallmäßig(!) zu kommunizieren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Binz und Umgebung, auch die Lage an der Kurpromenade, der herrliche Sandstrand und die Ruhe, die die umgebende Natur ausstrahlen, verführt uns trotz des schlechten Hotelmanagementes immer wieder hierher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bad und Spa gut, leider (oder Gottseidank) schlecht besucht. Spa früher besser besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sepp, vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen möchten wir gerne hotelintern auswerten, so dass ich Sie herzlich einlade, mit uns in den persönlichen Kontakt zutreten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Tobias Wanitschek & Team