- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel-Highligt: tolle Arbeit der Zimmermädchen. Enttäuschung: Massive ganztägige Belästigung durch Raucher in den Nachbarzimmern und Balkonen, besonders schon beim Aufwachen früh morgens (keine frische tolle Seeluft, aber ekeliger Rauch von Zigarette, Zigarillos, Pfeife ect.). Auch im Duschbad roch man den Rauch. Abends: nur Rauchluft. Wenig gut ausgebildetes Personal. Oft der deutschen Sprache nicht mächtig. Die Bar: Eine einzige überforderte Person war für die Bar für Getränke im Restaurant und übrige Gesellschaftsräume verantwortlich. Folge: im Restaurant bekam man den Aperitiv erst nach dem Hauptgang oder zu dem Hauptgang serviert oder noch später. In der Bar ging vieles drunter und drüber. Z.B.: Perönliches Erlebnis: Wir wollten in der Bar noch einen Calvados trinken und fanden einen nicht deutsch sprechenden Praktikanten vor. Wir bekamen noch mit das sich der verantwortliche Manager für Restaurant und Bar von diesem Praktikanten für den Abend verabschiedete. Wir bestellten nun einen Calvados. Der arme Praktikant wusste nicht welches Glas dafür in Frage kommt. Er kramte zig Gläser hervor und wir mussten ihm schließlich das Richtige Glas vom Regal geben. Traurig, traurig kein Zustand für das vier Sterne Hotel. Speisekarte im Restaurant sehr spärlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Bernd, vielen Dank für Ihren Eintrag. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, meist Auszubildende und Praktikanten , deren Muttersprache nicht deutsch ist. Sie sind alle sehr fleißig und aufmerksam, lernen schnell und freuen sich über das Verständnis unserer Gäste. Ihren Hinweis hinsichtlich der Bar habe ich hotelintern ausgewertet und dann korrigierende Maßnahmen veranlasst. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf