- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Kurhaus ist ein wunderschönes und traditionelles Hotel. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auf einem hohen Niveau. Wir waren zwei Nächte vor Ort, haben den Wellnessbereich und den Fitnessbereich genutzt. Am Abend hatten wir ein sehr gutes Essen im Wirtshaus. Was schade ist, dass das Café verschwunden ist und wir somit auf die wundervollen Kuchen und Torten verzichten mussten.
Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet. Der kleine Willkommensgruß war wirklich sehr lecker und verführt unbedingt zu mehr.
Am Mittag nutzen wir die Kakadu Bar, um einen kleinen Snack einzunehmen. Meine Tochter hatte eine Currywurst und ich einen Flammkuchen mit Lachs. Am Samstagmorgen war das Frühstücksbuffet nicht so üppig, wie wir es gewohnt waren. Auf Nachfrage, welche Brotsorten mit einem Roggenanteil versehen waren, wurde ich an den Küchenchef verwiesen. Dieser antwortete mir auch sehr brummig, was ich wirklich schade fand. In der heutigen Zeit, wo viele auf ihre Ernährung achten müssen, ist es schade diese, Fragen nicht ohne Vorbehalte stellen zu können. Am Sonntag war das Frühstücksbuffet wieder in altbewährter Qualität. Allerdings vermisse ich die regionalen Köstlichkeiten, die ich aus früheren Aufenthalten kannte und sehr schätze!
Leider ist das Café gegen eine Weinstube eingetauscht worden. Somit konnten wir leider nicht die tollen Kuchen und Torten genießen, die wir von früheren Aufenthalten kannten. Uns wurde erklärt, dass man diesen Tausch vorgenommen hat, um die Urlauber in die Kakadu Bar zu holen. Auch in der Karte gab es keinen Hinweis auf Kaffee und Kuchen. Mit Erstaunen stellte ich allerdings fest, dass zwei Tische weiter ein älteres Ehepaar Leckerkuchen und Kaffee bekam.
Tolle Lage, direkt an der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten im Vorfeld eine Massage gebucht und wollten im Anschluss in den Wellnessbereich, Sauna und Pool. Zwei Wochen vor Reiseantritt hatte ich hierzu Informationen auf der Homepage des Hotels eingeholt und eine E-Mail geschrieben. Leider waren die Informationen auf der Website nicht ganz aktuell, so dass wir bei Ankunft darauf hingewiesen wurden, dass auch der Wellnessbereich, sprich Sauna und PoolZeit im Vorfeld geklärt werden mussten. Eine Klärung am Anreisetag war aufgrund des geschlossenen SPA Bereichs nicht mehr möglich. Am nächsten Tag, fiel dann der Computer aus. Somit konnten wir nicht im Anschluss an die Massage in den Wellnessbereich, sondern mussten 2 Stunden warten. Alles in allem waren die Mitarbeiter sehr freundlich und in Anbetracht der Situation sehr bemüht. Als Gast allerdings ist man natürlich nicht so entspannt, wenn man im Vorfeld alles ab klärt, schriftlich fixiert und dann doch nicht die eigene Tagesplanung stattfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Steffani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zum Frühstück haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team