Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidschnucke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnessbereich top aber Servicewüstenflop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel in der Optik und von der Lage her top. Das Personal sollte noch die ein oder andere freundlichkeits- und kundenorientierte Schulung absolvieren. In der Sternenkategorie erwarte ich erstklassigen Service und bemühtes Personal in allen Abteilungen. Zimmer, Saunabereich und Pool haben echte Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es fehlt an nichts, was den Urlaub zum Erlebnis werden lässt. Die Betten sind sehr bequem, auch für Rückenpatienten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gut aber leicht überteuert. Fensterplätze beim Abendessen nicht wirklich zu bekommen, trotz Buchung bei der Reservierung des Zimmers bereits im Januar 2019 für Januar 2020. Schade aber auch das klappte nicht. Die Atmosphäre steht und fällt mit dem Personal. Wir haben uns nicht wohl gefüllt. Weder beim Frühstücken noch bei unserem Fischbuffet am Freitagabend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist gesund ignorant wenn man wichtige Anliegen wie ein verschwundenes Nachthemd hat. Bin dank der enthusiastischen Bemühungen der Rezeption ohne Nachthemd heim gefahren und habe doppelt zahlen müssen, weil meine Zahlungen nicht auf zu finden waren. Skandalös, habe aber nach meiner Rückkehr den Kontoauszug gleich gefaxt und warte jetzt auf die Rückerstattung meiner Doppelzahlung. Für mich ein nie wieder in dieses Hotel Erlebnis. Man wurde behandelt wie ein Zechpreller.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist nicht zu toppen. Das war auch unser Hauptgrund für die Hotelentscheidung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Winter ist das Freizeitangebot sehr eingeschränkt, die Wellnessabteilung ist aber nicht zu toppen. Das absolute Highlight des Hotels neben der exponierten Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidschnucke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidschnucke, Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Dass wir Ihre Vorauszahlung nicht bereits vor Ihrer Anreise korrekt zuordnen konnten, tut uns sehr leid. Hier ist es intern zu einer Fehlinformation gekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Buchhaltung bereits mit Ihnen in Kontakt treten konnte, um alle notwendigen Informationen für die Rückzahlung aufzunehmen. Es ist sehr schade, dass Sie den Aufwand unserer Rezeption und unseres Housekeeping bzgl. Ihres Nachthemdes an dieser Stelle unerwähnt lassen. Die Kolleginnen und Kollegen beider Abteilungen haben sich mehrfach auf die Suche begeben und sind nicht müde geworden, auch bis in unsere Wäscherei mehrere Telefonate zu führen. Dabei haben wir Sie zu jeder Zeit auf dem Laufenden gehalten. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass es unser Bestreben ist, alle Gäste aufmerksam, höflich und gastorientiert zu bedienen. Mit besten Grüßen aus Binz, Claudia Haase Marketing Manager