- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1 Woche zur Entspannung genau das richtige auf Rügen. Spa-Angebote in Hülle und Fülle, Pool sehr schön angelegt, Saunalandschaft sehr vielseitig. Essen à la Carte leider etwas wenig Auswahl aber sehr lecker. Leider für ein 5-Sterne Hotel im 21. Jahrhundert kein W-LAN in den Zimmern verfügbar. Im Jahr 2012 ist dies eigentlich ein MUSS!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Sascha! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zuIhrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. In allen unseren Hotelzimmern gibt es einen, für unsere Gäste kostenlosen, DSL Anschluss für einen schnellen Internetzugang mit dem eigenen Notebook. Netzwerkkabel halten wir an der Rezeption bereit. Durch die Gebäudestruktur unseres mehr als 100 Jahre alten Hotels ist eine flächendeckende WLAN Vernetzung leider derzeit nicht realisierbar. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf