Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1 Woche zur Entspannung genau das richtige auf Rügen. Spa-Angebote in Hülle und Fülle, Pool sehr schön angelegt, Saunalandschaft sehr vielseitig. Essen à la Carte leider etwas wenig Auswahl aber sehr lecker. Leider für ein 5-Sterne Hotel im 21. Jahrhundert kein W-LAN in den Zimmern verfügbar. Im Jahr 2012 ist dies eigentlich ein MUSS!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sascha! Vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zuIhrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. In allen unseren Hotelzimmern gibt es einen, für unsere Gäste kostenlosen, DSL Anschluss für einen schnellen Internetzugang mit dem eigenen Notebook. Netzwerkkabel halten wir an der Rezeption bereit. Durch die Gebäudestruktur unseres mehr als 100 Jahre alten Hotels ist eine flächendeckende WLAN Vernetzung leider derzeit nicht realisierbar. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf