- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel: Traumhaft. 10 von 10 Sterne Lage: Super Zentral. 10 von 10 Sterne Sauberkeit: Bestens. 10 von 10 Sterne Abend Personal: freundlich, Gäste im Smoking oder Sakko werden beim Abendessen bevorzugt bedient 6 von 10 Sterne ... Getränke nachschenken oder Teller abräumen ... eine junge sehr schlanke ca. 25 jährige Frau mit langen blonden Haaren ignorierte uns vollkommen!!!!!.... waren ihr trotz Top Marken Kleidung..... und begrüßte alle anderen Gäste bei insgesamt nur 5 besetzten Tische Frühstück Personal : Traumhaft... Merkt sich die Wünsche der Gäste und am nächsten Tag steht es wie von Geisterhand am Frühstückstisch. 10 von 10 Sterne Ausstattung Hotel und Zimmer: Traumhaft KPD Suite wunderschön 10 von 10 Sterne Frühstück: Super klasse, aber Live cooking wie Hilton Sheraton oder Adlon fehlt. Trotzdem 10 von 10 Sterne Mediterranes Buffet Totaler Reinfall. 0 Sterne von 10 Begründung : 1. Geschnetzeltes vom Schwein...) Sehr sehr trockenes Fleisch in extrem grossen, sehr ungleichmäßigen Stücken .... EXTREM LUSTLOSE ZUBEREITUNG ... Das Schwein ist 3 mal gestorben so trocken...... Keine Roestaromen durch scharfes anbraten vom Fleisch Extrem einfache Sahne Zwiebel Sosse mit Pilzen 2. Hähnchen in Provence Sosse Völlig ueberwuerzte Sosse mit Basilikum Basilikum hat alle feinen Gewürze der PREVENCE komplett überlagert! Ein Azubi würde das nicht servieren! Nachspeise : Billigst Tiramisu mit SAHNE SAHNE SAHNE ohne Mascarpone ohne Alkohol, ohne Mokka oder Kaffee Geschmack Weises Schokoladen Mousee ohne Schokoladen- geschmack, keine Schoko Stückchen! und extrem viel Sahne Wir waren satt und bedient und verliessen das Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen beim Abendessen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist alle Gäste aufmerksam, höflich und gastorientiert zu bedienen. Schade, dass wir nicht schon vor Ort die Möglichkeit hatten, so detailliert über unser Mediterranes Buffet ins Gespräch zu kommen. Für konstruktive Kritik stehen wir jederzeit zur Verfügung. Trotzdessen freuen wir uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Claudia Haase Marketing Manager