- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon mehrmals Gast im Hotel. Der Empfang war wie immer sehr zuvorkommend. Mit einem Begrüßungs-Prosecco konnte unser Kurzurlaub starten. Das Frühstück ist gut. Der angebotene Filterkaffee war nur mittelmäßig. Der Kaffe aus dem Automaten etwas besser. Im Weinlokal haben wir an einer Verkostung teilgenommen. Sabine (als Vertretung) hat ihre Sache sehr gut gemacht. Leider ist das angebotene "Volle Brett" nicht mehr voll (Preissteigerung), dann müsste der Name geändert werden und die tollen Kapernäpfel (stehen als Angebot) waren leider nicht verfügbar. Sehr zufrieden waren wir mit dem sehr freundlichen Service in der Bar. Die Reinigung des Zimmers war bis auf einmal ok. Das Zimmer wurde vergessen. Eine kleine Info an der Rezeption und die Sache wurde erledigt. Leider kam keine Entschuldigung. Sehr lobenswert ist die kostenlose Nutzung der Minibar mit den alkoholfreien Getränken. Ein Kurzbesuch im SPA (Kosmetik) kann ich nur weiter empfehlen. Leider habe ich den Namen der Mitarbeiterin vergessen. Totale Entspannung, nicht aufdringlich! Zum Abschied gab es wie immer für jeden Gast für die Rückfahrt "Wasser". Wir kommen gern wieder.
Nur Frühstück genutzt, Filterkaffee war uns zu mild.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Marina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Oliver Gut & Team