Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren im falschen Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht so ganz zufrieden mit dem hochpreisigen Kurzurlaub! Wir haben das Hotel zwar gut bewertet, jedoch einige Punkte waren für uns zum "richtig Wohlfühlen " hinderlich. Der Anspruch des Hotels 1. Haus zu sein, wird im Service und in der Preisgestaltung gelebt, ohne dass die Qualität der angebotenen Leistungen diesem immer entspricht. Frühstücksbüffet in Ordnung. - aber auch nicht mehr. Sehr höchstpreisiger Cappuccino von sehr mäßiger Automatenqualität. Halbpension am Abend, ein 3-Gänge-Menue mit Galadinner-Gehabe im Service, kein Salatbüffet. Als Halbpension zu teuer! In allen Punkten haben wir in anderen Häusern der gleichen Kette schon bessere Erfahrungen gesammelt. Es wird für diese Art des Angebotes sicherlich eine Zielgruppe geben, wir entsprechen dieser jedoch nicht und können das Hotel nur eingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ute! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die Preise unserer Kaffeespezialitäten und die Preise unserer anderen Angebote, sowohl im Bereich Logis als auch im F&B Bereich liegen im Mittel der Preise anderer vergleichbarer Hotels. Das Preis - Leistungsverhältnis im Kurhaus Binz ist, laut der Beurteilung unserer Gäste, sehr gut. Es tut mir leid, dass Sie ein Salatbuffet vermisst haben. Anders als in vielen anderen Travel Charme Hotels bieten wir im Kurhaus Binz eine umfangreiche Karte und verschiedene Menüs zum Abendessen an, mit der Ausnahme unseres großen Fischbuffets am Freitagabend. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass wir mit diesem Angebot den Wünschen der meisten unserer Gäste entsprechen. Ihr Hinweis, unser Service im Restaurant sei "Gehabe" hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie mich auch geradezu schockiert; ist es doch unser tägliches Bestreben unseren Gästen, nicht nur im Restaurant sondern im gesamten Hotel, einen aufmerksamen, höflichen, herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf