- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht so ganz zufrieden mit dem hochpreisigen Kurzurlaub! Wir haben das Hotel zwar gut bewertet, jedoch einige Punkte waren für uns zum "richtig Wohlfühlen " hinderlich. Der Anspruch des Hotels 1. Haus zu sein, wird im Service und in der Preisgestaltung gelebt, ohne dass die Qualität der angebotenen Leistungen diesem immer entspricht. Frühstücksbüffet in Ordnung. - aber auch nicht mehr. Sehr höchstpreisiger Cappuccino von sehr mäßiger Automatenqualität. Halbpension am Abend, ein 3-Gänge-Menue mit Galadinner-Gehabe im Service, kein Salatbüffet. Als Halbpension zu teuer! In allen Punkten haben wir in anderen Häusern der gleichen Kette schon bessere Erfahrungen gesammelt. Es wird für diese Art des Angebotes sicherlich eine Zielgruppe geben, wir entsprechen dieser jedoch nicht und können das Hotel nur eingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ute! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die Preise unserer Kaffeespezialitäten und die Preise unserer anderen Angebote, sowohl im Bereich Logis als auch im F&B Bereich liegen im Mittel der Preise anderer vergleichbarer Hotels. Das Preis - Leistungsverhältnis im Kurhaus Binz ist, laut der Beurteilung unserer Gäste, sehr gut. Es tut mir leid, dass Sie ein Salatbuffet vermisst haben. Anders als in vielen anderen Travel Charme Hotels bieten wir im Kurhaus Binz eine umfangreiche Karte und verschiedene Menüs zum Abendessen an, mit der Ausnahme unseres großen Fischbuffets am Freitagabend. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass wir mit diesem Angebot den Wünschen der meisten unserer Gäste entsprechen. Ihr Hinweis, unser Service im Restaurant sei "Gehabe" hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie mich auch geradezu schockiert; ist es doch unser tägliches Bestreben unseren Gästen, nicht nur im Restaurant sondern im gesamten Hotel, einen aufmerksamen, höflichen, herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf