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Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unsere Bedürfnisse war das Hotel gut. Man konnte sich gut erholen, obwohl der Wellnessbereich eher überholungsbedürftig ist und wir, als Stammkunden des Travel Charme, uns in anderen Häuser schon wohler gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren 1 Woche da und konnten den Abendgenuß Plus genießen, Nach einer Woche wiederholt sich das Essen aber, so dass man überlegen sollte, die Speisekarte etwas zu erweitern.


    Service
  • Gut
  • Der Service war auch einigermaßen gut. In manchen Teilen aber auch überholungsbedürftig, der Wellnessbereich ist nicht so freundlich, Personal haben wir dort so gut wie nie angetroffen, die Getränke wurden vorzeitig abgeräumt, obwohl bis 19.00 Uhr Getränke bereit stehen sollten und der Ruheraum ist für die Vielzahl der Leute zu klein gehalten und zu ungemütlich, in anderen Travel Charme Hotels ist dieses besser und gemütlicher gestaltet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, dass unsere Wellness- und Restaurant-Leistungen Anlass zu Kritik gegeben hat. Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Kolleginnen und Kollegen zu jederzeit gewissenhaft und im Sinne unserer Gäste agieren. Sobald alle Kolleginnen und Kollegen im Wellnessbereich in Anwendungen eingebunden sind und unser Spa-Rezeptionist seine Spa-Rundgänge absolviert, kann es dazu kommen, dass die Rezeption kurzzeitig nicht besetzt ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Verzeihung und verbleibe mit besten Grüße aus Binz Claudia Haase Marketing Manager