- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Kurhaus Binz rundherum sehr wohlgefühlt und werden sicher, wenn es unsere Gesundheit erlaubt, im nächsten Jahr wiederkommen. Ein Mangel ist, dass man in der Zimmerbar nur einen Liter Mineralwasser für 11,60 € bekommt (4 kleine Flaschen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ulrich! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich im Kurhaus Binz rundum sehr wohlgefühlt haben. Es tut mir Leid, dass Sie unser Mineralwasserangebot in der Minibar als zu teuer empfunden haben. In der Tat sind die Minibarpreise für Getränke mit den Preisen der Geschäfte nicht zu vergleichen, da die Personalkosten und die Bereitstellungskosten enorm hoch sind. Da sehr viele Gäste bereits ihre Getränke mit in das Hotel bringen geht der Trend dahin, die Minibars ganz abzuschaffen. Leider haben Sie nicht erwähnt, dass wir allen unseren Gästen eine große Flasche Mineralwasser zu Begrüßung im Zimmer schenken. Es wäre sehr schön, wenn Sie bald wieder einmal zu uns reisen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf