Das Hotel bietet mit seinen in warmen Farben und sehr gut ausgestatteten Zimmern eine Wohlfühloase, die sich durch alle Räumlichkeiten des Hauses zieht. Mit Liebe zum Detail wird der Gast zu jeder Zeit begleitet. Ob im Zimmerservice, in welchem sich das Personal sogar persönlich vorstellt und für jeden Wunsch offen ist. In den Restaurants, wo der Gast mit regionalen Spezialitäten und Themenbuffets verwöhnt wird und die Restaurantchefin sich kompetent und eifrig um das Wohl der Gäste kümmert. So auch im Wellnesbereich der von ausschließlich qualifizierten Fachkräften betreut wird. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, sogar unter dem Bett wurde gesaugt. Die Struktur der Gäste ist der Jahreszeit nach gemischt. Ältere Singles und Paare, jedweder geschlechtlicher Zuwendung waren vertreten. Was fehlt ist ein leistungsstarker, kostenloser W Lan Hotspot, für alle Hotelgäste.
Sauber, freundlich und ungemein gemütlich eingerichtet. Viele Bügel im beleuchteten Kleiderschrank. Auch im Bad lässt sich genüsslich beim Duschen Radio hören. Sauber bis unters Bett. Einzig was gestört hat war der wechselhafte Wasserdruck im 4. OG. Wechselbäder sind zwar gesund, aber ich wähle gerne selbst aus, wann!
Es gibt zwei Restaurants, eine Bar um einen Barbereich in der Lobby. Die guten, ausgewählten Weine passen sich sehr gut in das täglich wechselnde abendliche Themenbuffet ein. Die Speisen werden aus regionalen Lebensmitteln erstellt. Man erhält ebenso Bio Produkte, sowie auch beim Frühstück lactosefreie Lebensmittel. Die Preise sind angemessen, das Speiserestaurant bedarf aber in der Ausstattung einer kleinen Entbiederung.
Es gibt kaum einen Wunsch den das überwiegend gut ausgebildete und Super freundliche Personal nicht bereit ist zu erfüllen. Von der Auskunft zu Busabfahrtzeiten bis hin zu der Auswahl des richtigen Kopfkissens. Führungen durch den Wellnessbereich, oder Erörterung zu Herkunft und Verarbeitung von Lebensmitteln, alles bekommt der Gast geboten.
Das Hotel liegt im mittleren der drei Kaiserbäder (wie der Name schon sagt in Heringsdorf) unmittelbar an der Strandpromenade. Zum Strand gelangt man durch den wunderschön angelegten Garten in zwei Minuten. Es erwarten einen 42 km Sandstrand. Boutiquen und Läden liegen in unmittelbarer Nähe zum Hotel ebenso wie die Seebrücke. Bahnhof und Bushaltestelle sind fussläufig zu erreichen. Touristische Ziele der Insel lassen sich von hier aus gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles fein. insbesondere die Wasserbetten und die Strandmuschel im Wellnessbereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


