- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ganz leicht, dass Hotel zu beschreiben : Prima Lage, super Service, Küche erstklassig, schönes Zimmer mit großen Betten, perfekter Erholungswert auch durch das tolle Garten-Ambiente mit Pool, Liegen und Poolbar!
Die Betten sind super, es fehlt an nichts!
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und ließ wirklich keine Wünsche offen! Wir konnten auf der Terrasse mit Blick in den Garten frühstücken. Am Abend haben wir das mediterrane Buffet ausprobiert, es war wirklich sehr lecker. Die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Unser Wunsch nach einem Zimmer mit Dusche, wir wollten keine Badewanne, wurde innerhalb von 5 Minuten erfüllt auch unser besonderer Kissenwunsch war überhaupt kein Problem.
Sehr zu empfehlen die Holländer-Mühle in Benz, Ausflüge nach allen Richtungen von Heringsdorf bis nach Swinemünde oder bis nach Peenemünde egal ob am Strand oder mit dem Fahrrad oder Auto. Die Anreise war auf Grund der Entfernung 9 Stunden aber es hat sich gelohnt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Morgen wurde Aqua-Fitness angeboten im hauseigenen Außenpool. Es gibt eine Sauna und einen Whirlpool und einen Pool im Innenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor