- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit Jahren Stammgäste und das nicht ohne Grund: Lage, Ausstattung, Servive und Gastronomie, sind perfekt und rechtfertigen die gehobenen Preise. Wir werden immer wieder kommen. Allerdings hat uns der "leichte Abendgenuss" der früheren Jahre gefehlt.
Unsere Junior-Suite hat alle Anforderungen erfüllt. Leider haben wir nicht die von uns gewünschte Zimmernummer, die unser zweites Zuhause ist, bekommen. Festbuchung und Zusage einer bestimmten Suite soll nicht möglich sein.
Beste Qualität. Über den Preis des Buffets von € 55,00 pro Person sollte man nachdenken. Die Tischreservierung im Wintergarten des Giardino hat funktioniert. Wir haben das tägliche Abendbuffet "Leichter Abendgenuss" der früheren Jahre sehr vermisst.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Zimmerservive war perfekt.
Anreise mit dem Zug aus Berlin ist ok. Strandspaziergänge, Schiffahrten, absolute Ruhe: was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Freizeit selbst gestaltet. Wellness- und Poolanlage sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für das tolle Feedback und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Scharon Hoteldirektor