Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nobelhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein äußerst gepflegtes Hotel. Es war für meinen Reisegrund geeignet. Ich kenne das Hotel seit nunmehr 20 Jahren. Es ist nicht ganz preiswert, aber es wird einem fast nahezu jeder Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erstaunlich gut erhaltene Zimmer und Bäder seit Existieren des Hotels! das Zimmer 336 möchte ich allerdings nicht mehr buchen, da es ungünstig gelegen ist. Die Hotelgäste vom Zimmer daneben links hatten den TV sehr laut bei geöffneten Fenster. Gut dafür kann das Hotel nichts, aber schlecht geschlafen habe ich dadurch trotzdem. Außerdem kam irgendein Postauto früh am Morgen so gegen 4 oder 5 Uhr, so dass ich erst nicht einschlafen konnte u. dann zu früh geweckt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Der Service war schon besser. Uns fehlte bei der Ankunft der Herr Piel, der uns immer behilflich beim Gepäcktransport aufs Zimmer beiseite stand. Die jungen Herrschaften an der Rezeption erwecken den Eindruck der Massenabfertigung, durch zu schnelles sprechen, kein Blickkontakt mit dem Kunden, keine Identifikation mit der Arbeit oder Eingehen auf den Kunden. Wir waren in der Vergangenheit Besseres gewohnt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist top, ich kenne das Hotel seit der Eröffnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich brauche kein Entertainment, schon gleich gar nicht in einem Nobelhotel. Ich möchte einfach meine Ruhe haben. Den Wellness- Bereich hatten wir dieses mal nicht besucht u. können uns daher kein Urteil erlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Ich hoffe das wir Sie beim nächsten Mal mehr begeistern können und danke für Ihre Treue zu unserem Hotel. Ich würde mich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Marcus Scharon Hoteldirektor