- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr guter Service, vom Empfang angefangen über den guten und freundlichen Zimmerservice den großen SPA Bereich bis hin zum Restaurant. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und der Service hervorragend.
Sehr freundliche und zuvorkommend Personal. Nach dem Frühstück waren die Zimmer aufgeräumt und sauber. Wir waren in der 2. Etage , besonders hervorheben möchte ich Frau Budgewa ... oder Do ähnlich.
Wohlschmeckende, vielfältige Speisen, sehr gut angerichtet. Das Buffet am Freitag war hervorragend.
Besondere Wünsche, wie Beilagenwechsel oder ein anderer Tisch, weil es für die Mutter mit dem Rollator günstiger war, waren kein Problem.
Die Fahrt dauerte leider sehr lange, aber die Lage am Meer ist hervorragend. Wir hatten unsere 92 jährige Mutter dabei, welche auch alleine mit dem Rollator auf der Promenade gut spazieren war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Salzgrotte, Sauna und Ein großer Aussenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor