Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Arosa Sylt, immer wieder ein gern besuchtes Ziel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einigen vorangegangenen Besuchen interessierten uns natürlich die Veränderungen im Gastronomiebereich. Der jetzt gewonnene Eindruck ist, dass die neue Konzeption für die Gäste wie auch für den Service ein Vorteil sind und eventuelle Hemmschwellen vor den Sterne Restaurants abgebaut wurde. Leider war das "La Mer" zum Zeitpunkt unseres Besuchs geschlossen, aber die beiden anderen Restaurants boten auf allen Gebieten gute bis sehr gute Leistungen. Obwohl das Hotel gut ausgelastet ist und ja auch schon ein paar Jahre in Betrieb ist sind die Einrichtungen in hervorragendem Zustand. Sauberkeit wohin das Auge fällt. Das ist nicht überall so und gefällt dem Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus schon eine Weile begleiten und Sie sich auch bei diesem Aufenthalt wohl gefühlt haben und Ihren Sylt Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerade nach der Konzeptänderung unserer Restaurants in diesem Jahr sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und bedanken uns, für Ihre positive Rückmeldung zu unserem neuen Angebot. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns auf Sylt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit den besten Grüßen von der Nordsee! Melanie Leiterin Gastgeber