Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein großes Lob an dieses Hotel & das Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches und entspanntes Hotelpersonal am Empfang und im ganzen Service. Vom Check-in bis zum Check-out war alles sehr harmonisch und entspannt. Immer wieder gerne :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Kingsizebett, offenes Badezimmer mit sehr viel Stauraum und sehr hochpreisigen Pflegeprodukten von Rituals, schöne Aussicht auf die Nordsee. Nutzung der Minibar war inklusive = top! Auch unsere Hündin hat sich sehr wohl gefühlt. Großes Hundekissen, Futter- und Wassernapf mit Unterlage. Das Bett war traumhaft - schon beim Betreten des Zimmers habe ich mich auf die Nacht gefreut und traumhaft gut geschlafen. Im Zimmer befand sich ein Tablet, auf welchem man sich wunderbar über Aktivitäten, Kulinarik und Ausflüge informieren konnte - ganz super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Abendbuffet (auch für Allergiker und Personen mit Unverträglichkeiten) war alles dabei. Das Personal war sehr freundlich und auch kommunikativ in Beratung bei der Getränkewahl. Im kompletten Abendrestaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre. Beim Frühstücksbuffet (welches auch sehr reichhaltig war) war es auch sehr angenehm. Leider konnte man nicht alles probieren was angeboten wurde sonst würden wir heute noch beim Frühstück sitzen - daher kommen wir gerne wieder und holen da nach!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen und Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit angenommen und ausgeführt. Beschwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 25 Minuten von Westerland nach List


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr großzügig und man kann in den beheizten Aussenbereich schwimmen. Die Fitness- & Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im A-ROSA Sylt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem freundlichen und entspannten Service sowohl beim Check-in als auch beim Check-out rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team, stets sein Bestes zu geben, um unseren Gästen einen harmonischen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind besonders froh, dass unser Abendbuffet und Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie die Vielfalt, die wir auch für Allergiker und Personen mit Unverträglichkeiten anbieten, zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können, und es ist schön zu lesen, dass dies gelungen ist. Es freut uns auch, dass das Zimmer und die Ausstattung, einschließlich des bequemen Kingsizebetts und der hochwertigen Pflegeprodukte von Rituals, zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl unsere Gäste als auch ihre vierbeinigen Begleiter bei uns wohlfühlen, und sind daher glücklich, dass auch Ihre Hündin eine angenehme Zeit bei uns hatte. Die Möglichkeit, sich über Aktivitäten und kulinarische Angebote über unser Tablet zu informieren, soll unseren Gästen zusätzliche Annehmlichkeiten bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unsere großzügige Poolanlage positiv wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie vielleicht noch mehr von unseren kulinarischen Angeboten genießen können. Mit besten Grüßen, Florian Janos Hoteldirektor A-ROSA Sylt