Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana
Verreist als Familie • Mai 2024
Ein tolles Hotel mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

An den beiden letzten Tagen wurde der Teppich nicht gesaugt. Es fehlte das 3. Handtuch und das Toilettenpapier wurde nicht ausreichend aufgefüllt. TIPP: öfters mal nach der Minibar (Kühlschrank) schauen - war defekt/nass und brummte komisch... TIPP 2: Handtücher am Haken sollten nicht unbedingt getauscht werden. (ggf. Hinweisschild)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Restaurant: Alles super! Bar: Personal sollte Freude am Arbeiten und im Umgang mit Gästen haben. Genervte Gesten sind unangebracht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Mittelprächtig...


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere die Gastronomie so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten gegeben hat, wie den nicht gereinigten Teppich und die unzureichend aufgefüllten Handtücher und Toilettenpapier. Ihre Hinweise zur Minibar und zum Handtuchservice nehmen wir ernst und werden diese Punkte umgehend überprüfen und verbessern. Wir entschuldigen uns auch für den Eindruck, den unser Barpersonal hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen werden wir mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unser Service stets freundlich und einladend ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gesamten Service überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sven Fritzsche Hoteldirektor