- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Qualität der Speisen ist äußerst dürftig,z.B.gibt es beim Frühstück 4 Wurstsorten und die sind von schlechter Qualität,außerdem 4 Käsesorten am Stück + 4 Aufschnittkäse.Die Eierspeisen sind o.k. Das Abendessen vom Buffet da sind die Vorspeisen akzeptabel,aber was an Hauptgerichten angeboten wird ist in dieser Form ungenügend. Es werden zu kleine Fisch oder Fleischportionen auf den Teller gelegt und diese dann als Topping auf die Beilagen gelegt. Auch kann es nicht angehen, dass bei Fenchel der Strunk mit auf den Teller kommt,oder die Ananasstücke nachgeschnitten werden müssen, weil der Koch sie schlampig zerteilt hat. Wir waren im Jahr 2014 in diesem Hotel,uns hatte es sehr gut gefallen,wir haben damals 2x im La Mer ( 2 Sterne) und 2x im Spices ( 1 Stern ) gegessen. La Mer gibt es nicht mehr und im Spices in nur noch das Sushi gut. Für uns ist so ein Qualitätsabfall nicht nachvollziehbar , aber das Management ist auf die gestiegenen Buchungen für Halbpension stolz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |