Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (46-50)
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber keine 5 Sterne4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben 2 Nächte dort verbracht, um uns ein Bild zu verschaffen. Schönes Zimmer mit Meerblick, sehr gutes Frühstück und zum Teil sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Leider nur zum Teil, weil auffällig, dass einige Mitarbeiter der deutschen Sprache nur geringfügig mächtig sind und einige gar nicht(Reinigungspersonal). Meines Erachtens nicht angemessen sind im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern auf Sylt die Getränkepreise und die Erhebung von täglichen Parkgebühren. Ansonsten: Tolle Lage und sehr guter Wellness Bereich. Kostenloser Upgrade auf Zimmer mit Meerblick, frisches Obst und Pralinen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |