Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel-Baustelle vor dem Eingang
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

langes Frühstück und guter Wellnessbereich......aber Baustelle vor dem Eingangsbereich - also wer auf dieser Seite sein Zimmer hat wird rechtzeitig geweckt und hat keine Chance auf einen längeren Schlaf - da auch keine Klimaanlage entweder früh aufstehen oder schwitzen :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag MArtin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung verstehe ich gut. Die 7-tägigen Baumaßnahmen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft waren weder angekündigt, noch konnten wir mit dem Bauherren einen akzeptablen Zeitrahmen für die Arbeiten finden. Selbst der Bürgermeister konnte lediglich eine Aufschiebung der Arbeiten von 8 Uhr auf 8.30 Uhr erwirken. Leider ist dies absolut rechtens und wir waren nahezu komplett ausgebucht. Wenn wir tatsächlich eine Möglichkeit gehabt Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, dann hätten wir dies selbstverständlich getan. Ich verstehe Ihren Unmut sehr gut, aber es gab rein gar nichts, was ich sonst noch hätte tun können. Nun frage ich mich aber dennoch, warum die beiden Bereiche, die sie als "sehr gut" im Text gewürdigt haben, die schlechtesten Benotungen erhalten haben? Ich möchte mich dennoch für das ehrliche Feedback bedanken und hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Ihr Gordon Debus