- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
langes Frühstück und guter Wellnessbereich......aber Baustelle vor dem Eingangsbereich - also wer auf dieser Seite sein Zimmer hat wird rechtzeitig geweckt und hat keine Chance auf einen längeren Schlaf - da auch keine Klimaanlage entweder früh aufstehen oder schwitzen :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag MArtin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung verstehe ich gut. Die 7-tägigen Baumaßnahmen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft waren weder angekündigt, noch konnten wir mit dem Bauherren einen akzeptablen Zeitrahmen für die Arbeiten finden. Selbst der Bürgermeister konnte lediglich eine Aufschiebung der Arbeiten von 8 Uhr auf 8.30 Uhr erwirken. Leider ist dies absolut rechtens und wir waren nahezu komplett ausgebucht. Wenn wir tatsächlich eine Möglichkeit gehabt Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, dann hätten wir dies selbstverständlich getan. Ich verstehe Ihren Unmut sehr gut, aber es gab rein gar nichts, was ich sonst noch hätte tun können. Nun frage ich mich aber dennoch, warum die beiden Bereiche, die sie als "sehr gut" im Text gewürdigt haben, die schlechtesten Benotungen erhalten haben? Ich möchte mich dennoch für das ehrliche Feedback bedanken und hoffe, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Ihr Gordon Debus