- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor ein tolles Hotel in toller Lage. Wir sind jährlich seit Eröffnung zu Gast , leider hat sich vieles in den letzten zwei Jahren zum Nachteil entwickelt.
Zimmer und Bad sind schön ausgestattet. Allerdings ist der Fernseher nicht mehr zeitgemäß.
Wir hatten Halbpension gebucht, da wir ein gutes Abendessen im Dünen Restaurant gewohnt waren. Dieses hat sich aber sehr zum negativen verschlechtert , daher würden wir immer nur noch eine Buchung mit Frühstück empfehlen.
Der Service ist bemüht, jedoch schlecht ausgebildet. Entspricht bei langem nicht dem ,was wir aus dem Arosa gewohnt waren. Schade.
Die Lage ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist nach wie vor sehr schön. Hier ein Lob sowohl an das Personal in der klassischen Massage als auch in der ayurvedischen Massageanwendung. Schade war, dass es kein Yoga im Kursplan gab. Wir hatten uns einen Tag Fahrräder gemietet, auch hier hatten wir eine gute und kompetente Beratung. Dieses waren jedoch die personellen Lichtblicke unseres Urlaubs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta Haben Sie vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die vielen tollen Punkte in Ihrem Bericht. Gern möchte ich natürlich auch die Einzelheiten zu Ihren Erlebnissen in unserem Dünenrestaurant und mit dem Service im allgemeinen erfahren und freue mich auf Ihre Kontaktdaten unter meiner Rufnummer +49 4651 96750-780, oder auch e.pfannkuchen@a-rosa.de. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor