Service stark abgebaut, es wird weder beim Frühstück noch beim Abendessen abgeräumt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Angebot ist deutlich weniger geworden. Ein bis zwei Gerichte nur an der Live Station und eher Gerichte die nichts für jedermann ist
Bester Service
- Nirgends
Nur Teilweise umgesetzt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Nein
Überteuerte Preise für Getränke! 15€ für einen Aperol Spritz oder digestif ab 12€ ist eine Frechheit Alle weine waren gleich teuer, 40€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stark abgebaut im Vergleich zu 2 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Bitte erlauben Sie mir zu erwähnen, dass es am täglichen Abendbuffet, wie von Ihnen beschrieben, 2 Live-Cooking Stationen gibt. Hier bieten wir immer ein frisch zubereitetes Pasta Gericht sowie ein frisch zubereitetes Fischgericht an. Neben dieser Live-Station gibt es zusätzlich eine Live-Carving Station mit täglich wechselnden Fleischgerichten. Es tut mir leid zu hören, das Sie mit dem Büffetangebot dennoch nicht zufrieden waren. Natürlich wären wir über ein direktes Feedback vor Ort sehr erfreut gewesen, denn hier können wir natürlich immer flexibel auf eventuelle Wünsche eingehen, wenn wir darüber informiert werden. Wir werden sicherstellen, dass unser Service den hohen Standards entspricht, die wir anstreben. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sven Fritzsche Hoteldirektor