Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stark abgebaut im Vergleich zu 2
Verreist als Familie • April 2024
Leider stark nachgelassen was den Service betrifft
2,7 / 6

Allgemein

Service stark abgebaut, es wird weder beim Frühstück noch beim Abendessen abgeräumt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Angebot ist deutlich weniger geworden. Ein bis zwei Gerichte nur an der Live Station und eher Gerichte die nichts für jedermann ist


Service

Bester Service

  • Nirgends

Nur Teilweise umgesetzt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Überteuerte Preise für Getränke! 15€ für einen Aperol Spritz oder digestif ab 12€ ist eine Frechheit Alle weine waren gleich teuer, 40€


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Stark abgebaut im Vergleich zu 2
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Bitte erlauben Sie mir zu erwähnen, dass es am täglichen Abendbuffet, wie von Ihnen beschrieben, 2 Live-Cooking Stationen gibt. Hier bieten wir immer ein frisch zubereitetes Pasta Gericht sowie ein frisch zubereitetes Fischgericht an. Neben dieser Live-Station gibt es zusätzlich eine Live-Carving Station mit täglich wechselnden Fleischgerichten. Es tut mir leid zu hören, das Sie mit dem Büffetangebot dennoch nicht zufrieden waren. Natürlich wären wir über ein direktes Feedback vor Ort sehr erfreut gewesen, denn hier können wir natürlich immer flexibel auf eventuelle Wünsche eingehen, wenn wir darüber informiert werden. Wir werden sicherstellen, dass unser Service den hohen Standards entspricht, die wir anstreben. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Sven Fritzsche Hoteldirektor