Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Möchte-gern-Luxus-Ressort - sehr viel Gutes, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in sehr guter Lage mit einem tollen Zimmer und schöner Terrasse; sehr gute Küche Schöner Ausgangspunkt für unseren Kurzurlaub auf Sylt


Zimmer
  • Gut
  • In diesem Preissegment könnte man sicherlich auch eine Klimaanlage erwarten, ist aber leider nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen - leider gab es kein Arrangement, bei dem man ggf. auch mal eine Essen im "SPICES" geniessen konnte (keine Anrechnung der Halbpension ...)


    Service
  • Eher gut
  • Bar: gut ausgestattet, aber leider nur eine sehr kleine Cocktail-Karte; leider war das Personal hier auch etwas nachlässig - so kann man erwarten, dass nach einem Gast der Tisch gereinigt wird etc. Concierge: Man kann auch einem Gast mal die Tür aufhalten ... Zimmer-Service: Bei der Reinigung leider auch mal einen vollen Mülleimer übersehen; kein Aufdeck-Service für ein Hotel der Luxus-Klasse ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in List, direkt am Meer, gute Verkehrsanbindung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im A-ROSA Sylt und Ihre konstruktive Rückmeldung. Dankend nehme ich Ihre Punkte mit auf, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Natürlich möchte ich mich für die Unzulänglichkeiten im Servicebereich bei Ihnen entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht unser angestrebter A-ROSA Gedanke. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor