- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Gestaltung, modernes Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, allerdings ohne Abkühlbecken nach der Sauna.
Unser Zimmer war sauber und groß, ohne Balkon und absolut minimalistisch, fast karg, ausgestattet. Keine zweite Bettdecke oder Überdecke. Kein Wein und kein Bier im Kühlschrank. Keine Weingläser. Der Teppich war schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Handtücher und die Bademäntel sahen schon arg gebraucht aus. Keine Schlappen. Kein Kuschelfaktor in dem Zimmer.
Gutes Frühstücksbuffet. Für ein 5-Sterne-Hotel würde ich mir frisch gekochte Eier wünschen. Toaster für Brötchen und Toast. In den Stosszeiten ist der große Essensraum wirklich voll und laut. Die Tische stehen zu eng beieinander.
Der Service war optimal.
20 -25 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Ca. 30€ pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness und Pool waren das Beste an unserem Aufenthalt. Ich hatte eine Massage gebucht, die nicht wirklich professionell war. Abends gab es einen Klavierspieler in der Bar. Ansonsten bin ich auf kein Entertainment aufmerksam geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra Vielen Dank für Ihre positiven Zeilen und natürlich für Ihren Besuch bei uns auf Sylt. Dankend nehmen wir Ihre Punkte zu unseren Zimmern auf. Beim Frühstück bieten wir nicht nur frisch gekochte Sylter Eier in einer Fünf- und einer Acht-Minuten-Variante an - Sie können sich auch alle Eierspeisen vor Ihren Augen frisch zubereiten lassen. Unser "Eierkoch" freut sich auf jede Bestellung. Gern interessiert mich Ihre Rückmeldung zu Ihrer SPA-Behandlung und so freue ich mich auf weitere Details unter e.pfannkuchen@a-rosa.de. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor