- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Service-Personal ist teilweise stark überfordert. Mit Service auf hohem Niveau hat das leider nichts zu tun. Am ersten Abend haben wir zum Dessert die Weinkarte erhalten. Wir haben das Personal mehrfach aufgefordert uns diese zu geben. Am zweiten Tag hatten wir uns gerade gesetzt und eine Flasche Wasser erhalten. Als wir direkt zum Buffet gehen wollten, war man der Meinung uns direkt abzukassieren. Da zweifelt man an der Erfahrung / Schulung ihrer Mitarbeiter, die ich bei 5 Sternen und ihrem Haus voraussetze. Das Frühstück ist nicht besser. All das was ihre Küche aufbaut, reißt ihr Service ein. Ständig wird man gefragt ob man fertig sei, ständig wurde etwas abgeräumt, was noch nicht abgeräumt werden sollte und wenn man zum Buffet ging, musste man hoffen, das der Tisch noch frei war. Ihr Service am Nachmittag war auch nicht besonders gut. Ich habe an einem Tag im Hotel gearbeitet. Ich saß auf der Terasse. Mal davon abgesehen, das mich da keiner bediente, war der Service an der Theke nicht besser. Die Frage nach einem Tee und einer Cola kam Ihrem Mitarbeiter nicht besonders gelegen. In Summe sollten Sie hinterfragen, ob dieser Service zu ihrem Haus passt. Meiner Meinung nach nicht. Es gibt in Deutschland einige Hotels die das besser, viel besser machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |