- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage und Ambiente des Hotels ist sehr gut. Sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Wattenmeer. Leider werden Zusagen des Hotels, wie Restaurantbesuch im `La Mer`, nicht eingehalten, Begrüßungssekt fehlte ebenfalls. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, aber haben keine Ahnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eckard, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Resorts und die offenen Worte in Bezug auf Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser SPA-ROSA gefallen hat und wir mit unseren Zimmern und dem Ambiente im Haus Ihren Geschmack getroffen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Servicequalität nicht voll überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und in unserem Team besprechen werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen Melanie Leiterin Gastgeber