Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner,großzügiger Spabereich.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Ambiente des Hotels ist sehr gut. Sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Wattenmeer. Leider werden Zusagen des Hotels, wie Restaurantbesuch im `La Mer`, nicht eingehalten, Begrüßungssekt fehlte ebenfalls. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, aber haben keine Ahnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckard, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Resorts und die offenen Worte in Bezug auf Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser SPA-ROSA gefallen hat und wir mit unseren Zimmern und dem Ambiente im Haus Ihren Geschmack getroffen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Servicequalität nicht voll überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und in unserem Team besprechen werden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Sylt Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit herzlichen Grüßen Melanie Leiterin Gastgeber