Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel(31-35)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Tolles, luxuriöses Wellnesshotel
6 / 6

Sehr luxuriöses Wellnesshotel auf Sylt. Sterneküche, allerdings deutlich weniger Speiseuswahl als im Arosa Travemünde. Qualität vor Quantität. Gigantischer Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unfassbar toll. Stilvolle Einrichtung- kaum zu übertreffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben: Sehr feine Sterneküche, allerdings deutlich weniger Auswahl. Wichtig für Krabbenfreunde: Seit 2017 werden beim Frühstück Krabben nur noch auf Nachfrage an der Eierstation rausgegeben. Begründung vom Personal war, dass der Preis für Nordseekrabben mittlerweile Kaviar überstiegen hat. Es gibt aber nach wie vor reichlich für die Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Hochgradig kompetentes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Anleger der Fähre. Wählt man also den Weg über Dänemark ist man schnell da. Bei Anreise über Westerland sind es gute 20min mit dem Auto. Das Hotel liegt mitten in den Dünen (was den alten Syltern gar nicht passt „Wellnesstempel mitten in der Natur“).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz toller Wellnessbereich mit sehr großer Saunalandschaft. Leider kein Warmwasserbecken.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Haus verbracht haben. Und ein grosses Dankeschön für Ihr positives und konstruktives Feedback. Gern schaue ich meinen Kollegen in Travemünde über die Schulter, um auch in diesem Bereich Ihren Erwartungen in Zukunft besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres SPA-ROSA Wellnessbereichs. Leider fehlt uns der Platz für ein Tauchbecken, wir denken aber unermüdlich an eine Lösung dieser Situation. Gern habe ich auch Ihr Feedback zu meinen Kollegen entgegengenommen und entsprechend weitergeleitet. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor

    +2
    Melden