- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen imposant aus, ist innen aber deutlich in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr einem heutigen 5-Sterne Standard. Im Zimmer gibt es keine Minibar, keinen Zimmerserivce, keinen Kaffeekocher, nur sehr wenige Steckdosen, ein geringes Angebot von Fernsehsendern, kein Videoprogramm. Das Mobiliar ist veraltet und auch farblich nicht mehr zeitgemäß. Die Bar-Lobby wird von einem überdimensionierten Fernsehr dominiert, auf dem ständig Fussball läuft wie in der Kneipe nebenan. Das Spa ist uninspiriert und schlicht, Termine für Behandlungen sind auch für Hotelgäste wegen der geringen Personaldecke kurzfristig (3 Tage vorher) nicht zu bekommen. Das Hotel lässt sich nicht mehr vom DEHOGA Bundesverband nicht mehr bewerten. Alle "Sterne" sind rein fiktiv, es würde niemals mehr eine 4 oder 5 Sterne Klassifizierung erhalten.
Aus den Zimmern mit Meerblick sieht man neben dem Meer auch Parkplätze und die Straße und den Maritim Hotelturm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Resort offensichtlich nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir uns mit Ihnen vor Ort ausgetauscht - wir sind uns sicher, dass wir uns nur durch konstruktive Kritik weiterentwickeln und eine Vielzahl der Anmerkungen bereits vor Ort hätten klären können. Beste Grüße aus Travemünde Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin