- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5 Sterne Hotel ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet betreffend die Auswahl ,immer die gleiche Wurst und Käse und die Sushi vom Vorabend haben bei einem 5 Sterne Haus am nächsten Morgen auf dem Frühstücksbüfett nichts zu suchen.Das Abendbüfett ist für € 45.-- pro Person mind. 30 % überteuert, das Haus Wasser ( warm serviert ) für 4,50 € der halbe Liter ist Schlichtweg eine Frechheit, Auch die Bekleidung ( Hosenlänge) der Bedienungen ist sicherlich nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen, abgetretene Säüme und Flecken etc.Schaut man sein Personal nicht mehr an, bevor es auf die Gäste losgelassen wird? Das Personal allerdings ist sehr bemüht, auch wenn dort die Vorgabe der Restaurantleitung ist, dem Gast die Teller und Tassen fast noch beim Essen abzu servieren. Die "Bar" hat den Charakter einer Bahnhofshalle mit Durchgangsverkehr. Die Zimmer zur "Waldseite" leiden sehr durch die Krähenpopulation , Fenster auf fast nicht möglich, da Hunderte Krähen stetig in Bewegung.Zimmer zum Meer sehr laut wg. Durchgangsstrasse, Klimaanlage nicht vorhanden.Der Wellness Bereich ist OK, die Wagenmeister verstehen Ihren Job. Es fehlt einfach das gewisse Etwas im ganzen Haus , denn Mühe allein genügt heute nicht mehr. Es wird offensichtlich nur mit jungen Kräften und Aushilfen gearbeitet die zwar alle nett und freundlich sind ,aber wie soll hier eine Bindung zwischen Hotel ( als Gastgeber) und Gast entstehen?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, A-ROSA Travemünde