Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
A Rosa, na ja es gibt besseres
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel ein sehr bescheidenes Frühstücksbüffet betreffend die Auswahl ,immer die gleiche Wurst und Käse und die Sushi vom Vorabend haben bei einem 5 Sterne Haus am nächsten Morgen auf dem Frühstücksbüfett nichts zu suchen.Das Abendbüfett ist für € 45.-- pro Person mind. 30 % überteuert, das Haus Wasser ( warm serviert ) für 4,50 € der halbe Liter ist Schlichtweg eine Frechheit, Auch die Bekleidung ( Hosenlänge) der Bedienungen ist sicherlich nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen, abgetretene Säüme und Flecken etc.Schaut man sein Personal nicht mehr an, bevor es auf die Gäste losgelassen wird? Das Personal allerdings ist sehr bemüht, auch wenn dort die Vorgabe der Restaurantleitung ist, dem Gast die Teller und Tassen fast noch beim Essen abzu servieren. Die "Bar" hat den Charakter einer Bahnhofshalle mit Durchgangsverkehr. Die Zimmer zur "Waldseite" leiden sehr durch die Krähenpopulation , Fenster auf fast nicht möglich, da Hunderte Krähen stetig in Bewegung.Zimmer zum Meer sehr laut wg. Durchgangsstrasse, Klimaanlage nicht vorhanden.Der Wellness Bereich ist OK, die Wagenmeister verstehen Ihren Job. Es fehlt einfach das gewisse Etwas im ganzen Haus , denn Mühe allein genügt heute nicht mehr. Es wird offensichtlich nur mit jungen Kräften und Aushilfen gearbeitet die zwar alle nett und freundlich sind ,aber wie soll hier eine Bindung zwischen Hotel ( als Gastgeber) und Gast entstehen?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, A-ROSA Travemünde