- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deluxe Zimmer zur Meerseite ohne Klimaanlage ist kein *****Standard. Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt, Größe geht schon. Internetempfang im Zimmer klappte schließlich auch. Das Frühstück war ok Sehr viele Familien mit Kleinkindern und dementsprechender Unruhe beim Frühstück und auch im Poolbereich tagsüber. EIn gutes Hotel erkannt man erst, wenn es Schwierigkeiten/Beschwerden gibt. Und da hat das Hotel komplett versagt. Daher können wir diese Hotel nicht weiterempfehlen.
Unser Deluxe-Zimmer Meerseite hatte keine Klimaanlage, daher konnte man auch nachts die Türe wegen der Hitze nicht schließen und war dem Lärm und der Musik auf der Straße somit ausgeliefert. Balkon relativ klein, keine Liegen auf dem Balkon und kein Tisch, nur zwei Sessel. Möblierung des Zimmers war funktionell, Kaffemaschine oder Wasserkocher ist nicht vorhanden
Wir haben nur Fühstück gebucht , war soweit ok, wir haben aber in anderen *****Hotel schon besseres zum Frühstück bekommen.
Umgang mit Beschwerden : wird konsequent abgewimmelt - es besteht kein Interesse, ob der Gast sich wohlfühlt.
Lage direkt an der Promenade, bei Veranstaltungen wie "Travemünder Segelwoche" starke Lärmbelästigung durch Musikbühnen direkt vor dem Hotel. Keine korrekten Hinweise bei Buchung für Ortsfremde mit welchen Geräuschpegeln man es zu tun bekommt. Sehr schöne Lokale in der nächsten Umgebung, im Hotel wird nur Halbpension in Büfettform angeboten. Unsere Empfehlung daher abends außer Haus zu essen, schon wegen der vielen Kinder im Büfettrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool ist sehr schön und mit 20m Länge für einen Hotelpool recht groß. Zu weige Duschen im Poolbereich. Saunalandschaft ebenfalls ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, A-ROSA Travemünde