- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur zu empfehlen, aber kleiniugkeiten wie zahnpasta auf zimmer bringen wurden vergessen, es mjusste erneut angerufen werden. Zimmerkarte ging am nächsten morgen nicht mehr. kleine lästige probleme die in dieser klasse nicht hätten vorkommen dürfen. sonst sehr zu empfehlen, kompetent und gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr. Ihr Lob ist unser schönster Lohn. Darpberhinaus würden wir uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen- melden Sie sich gerne direkt bei Manuela Stein//Direktionsassistentin//m.stein@a-rosa.de Wir würden uns sehr freuen, uns für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, A-ROSA Travemünde