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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das A-Rosa hat leider stark nachgelassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das A-Rosa ist leider kein *****-Hotel mehr. Ich war das letzte Mal vor fünf Jahren im A-Rosa und hatte es jetzt wieder gebucht, weil ich mal richtig ausspannen/erholen wollte, aber das Hotel hat leider stark verloren ! Die Zimmer sind zwar super und das Team immer noch sehr bemüht, aber im Restaurant fühlt man sich als ob man im "All-Inklusive"-Club Urlaub ist. Total überlaufen, und man muss selber frei Plätze "ergattern". Und eine Stunde vor Ende des "Buffets" gibt es bereits Speisen nicht mehr, bzw. wird nicht mehr nachgefüllt. Im Spa war sowohl der Whirlpool als auch die Eisgrotte außer Betrieb, Hier hab es auch im Duschbereich lose Bodenfliesen und die Duschköpfe liessen sich auch nicht mehr einstellen. Hinzu kommt, dass es anscheinend zu einem Familienhotel geworden ist. Obwohl ich selber zwei Kinder habe, fand ich es als störend dass man im Schwimmbad nicht relaxen konnte, weil die Kinder im Schwimmbecken gekreischt und geplanscht haben und keiner dafür gesorgt hat den Geräuschpegel etwas zu reduzieren. Auch andere Gäste haben sich darüber bei den Mitarbeitern beklagt. Ruhe hat man nur im Sauna-Bereich. Ich habe mit Absicht viel Geld ausgegeben um einen tollen Kurztrip zu verbringen, und war wirklich enttäuscht. Noch ein Tip: Obwohl ich bereits am ersten Tag nach einem Massage-Termin gefragt habe, war es nur mit "betteln" möglich, überhaupt einen 30 minütigen Termin (statt 60 Minuten) innerhalb meines 4-Tages Aufenthaltes zu bekommen. Also am besten bereits mit der Buchung auch die Spa-Temine buchen. Insgesamt bin ich leider enttäuscht und werde dieses A-Rosa nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wlan ist teilweise sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abgewöhnen. Der "Wintergarten" ist total überlaufen und es Speisen werden frühzeitig nicht nachgefüllt. In Weinwirtschaft bekommt man einen Gutschein für das Halbpensionsmenü. Dieses Menü kostet 35,- €. Nimmt na das Menü nicht, werden einem aber nur 15,- € angerechnet. Das "Buddenbrook´s" ist exorbitant teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage an der Promenade von Travemünde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Gerne hätten wir die Zeit bereits vor Ort dazu genutzt, um mit Ihnen über Ihre Hinweise und Anregungen zu sprechen, um Ihren Aufenthalt bei uns im Resort so angenehm wie nur möglich gestalten zu können. Es ist richtig, dass wir ein familienfreundlich ausgerichtetes Hotel sind. Aus Erfahrung wissen wir, dass es eine große Herausforderung ist, die Bedürfnisse der unterschiedlichsten Gästegruppen, die wir in unserem Hause begrüßen dürfen, harmonisch zu vereinen. Aus diesem Grund wird unser Team regelmäßig auf den sensiblen Umgang trainiert. Dass Ihnen während des Aufenthaltes die Eisgrotte und auch der Whirpool nicht zur Verfügung standen, möchten wir bitten zu entschuldigen. Auch uns hat dieser technische Defekt überrascht und konnte in der vergangenen Woche jedoch noch von unseren Technikern behoben werden. Bezüglich Ihrer Rückmeldung gegenüber unserer Restaurants möchten wir gerne zunächst sagen, dass sich bei unserem Buddenbrooks Restaurant um ein Gourmetrestaurant handelt und Herr Seiger ebenfalls mit 1 Michelin Stern ausgezeichnet ist. Die Produkte und das Team rechtfertigen die aufgerufenen Preise somit in jeglicher Form. Natürlich steht unseren Gästen jederzeit frei zu wählen, welches Restaurant sie im Rahmen der Halbpension besuchen möchten. Ihre konstruktive Kritik, wurde an unseren Küchenchef weitergeleitet, da es auch unser Wunsch ist, dass die Speisen bis zum Ende des Buffets zur Verfügung stehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, sich von unserer A-ROSA Gastfreundschaft überzeugen zu lassen. Bis dahin senden wir beste Grüße aus Travemünde Ann-Katrin Hartz, Direktionsassistentin